Über PEROK

  Über PEROK

In den Neunzigern wurden die Grundsteine der PEROK in der Luftfahrt gelegt und damit begann auch die Ausstattung von Passagierkabinen. In den folgenden Jahren kamen Projekte in anderen Branchen der öffentlichen Transportmittel und Gebäude hinzu.
In allen Projekten steht das Wohl der Menschen, vor Allem gegen unvorhersehbare Gefahren, stets im Vordergrund

Die Ausstattung von Kabinen und Innenräumen in öffetlichen Transportmitteln und Räumen werden durch ständig höhere Sicherheitsanforderungen immer komplexer. 2009 begannen wir unsere FIREBLOCKER zunächst selbst in eigenen Projekten einzusetzen. Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen, bieten wir dieses Material jedem interessierten Kunden für alle relevanten Anwendungsbereichen an. Diese sind vorrangig der Hitze- und Brandschutz, aber auch Lichtschutz und Schalldämmung.
Viele kreative Ideen können durch diese Materilien mit aller erforderlichen Sicherheit umgesetzt werden. Wir sind ständig engagiert, Innovationen zum Schutz von Menschen, Natur und Objekten sereinreif zu entwickeln; Herausforderungen mit unseren Kunden zusammen zu meistern und Probleme erfolgreich zu lösen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Share by: